Loading...
Home 2017-09-01T16:00:44+00:00

Dein Ziel. Der Führerschein.

Wir bei der Fahrschule Kilic legen hohen Wert darauf, dass Du deinem Ziel mit Freude und Begeisterung näher kommen kannst. Eine umfangreiche Unterstützung sowohl im theoretischen als auch im praktischen Teil deiner Fahrausbildung wird bei uns als selbstverständlich gesehen. Wir begleiten Dich auf deinem Weg und sorgen dafür, dass Du zügig und sicher zu deinem Führerschein gelangst.

WEITERE INFOS ZU FÜHRERSCHEINKLASSEN

WIR ÜBERZEUGEN

Du bist beschäftigt? Hast im Moment einen vollen Zeitplan? Oder nur begrenzt Zeit? Wir bieten Dir die Möglichkeit, ganz nach deinem Zeitplan abgestimmt, flexibel anzufangen. Auch spätere Fahrstunden werden nach deinen Wünschen geplant. Wir richten uns nach Dir.

In jeder Ausbildung ist es wichtig, persönlich auf den Auszubildenden einzugehen. Jeder hat eine unterschiedliche Ausgangslage und genauso benötigt jeder Fahrschüler eine sanft auf ihn abgestimmte und individuelle Ausbildung, bei der gezielt seine Schwächen geschult und seine Stärken aufgebaut werden können.

Wie jede Ausbildung soll auch Deine Ausbildung und der damit verbundene Weg bis zu Deinem Führerschein Spaß machen und Freude bereiten. Wir möchten, dass Du gerne zu uns kommst und die Zeit bis zur Fahrprüfung genießt.

Unsere Fahrschule ist nach der Trägerzulassung AZAV (Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung) zertifiziert.

Bildungsgutscheine der ARGE oder vom Jobcenter können eingelöst werden.

“ Weißt du, was wir hier machen, nennt sich Slalom – Nicht Bowling!”

Fahrschule Kilic

LERNE UNSERE MITARBEITER KENNEN

Ferhat Kilic
Ferhat KilicGeschäftsführer
Fahrlehrer der Klassen A/A1/A2/B/BE
Seminarleiter
Staplerausbilder

0173 34 48 242
Ali Kilic
Ali KilicFahrlehrer
Fahrlehrer der Klassen
B/BE
Staplerausbilder

0172 703 50 26
Hakan Kilic
Hakan KilicFahrlehrer
Fahrlehrer der Klassen
B/BE
Staplerausbilder

 0173 37 29 297
Yunus Kilic
Yunus KilicFahrlehrer
Fahrlehrer der Klassen
B/BE
Staplerausbilderin

0172 13 48 735
LERNE ALLE MITARBEITER KENNEN